Mitarbeit

Ausstattung

Eines unserer Ziele bei Plan & Projekt ist es, möglichst immer dann und immer dort zu arbeiten, wo die Arbeit am angenehmsten und am effektivsten ist. Dafür gibt es in unserem Büro ein „Ruhezimmer“ mit Balkon zum ruhigen Innenhof, für Pausen, Entspannung und besonderes konzentriertes Arbeiten. Auf Wunsch stellt die Plan & Projekt die notwendige Ausstattung für Arbeiten im Homeoffice. Für den Weg ins Büro und nach Hause stellt die Plan & Projekt auf Wunsch jedem Mitarbeiter ein „eigenes“ Firmenfahrrad.

Zeiteinteilung

Insbesondere in der Arbeitsorganisation steht Plan & Projekt für Qualität statt Quantität. Daher praktizieren wir u.a. die 4-Tage-Woche. So bleiben drei Tage der Woche für Entspannung, Sport und Abwechslung, was für einen volleren Akku, konzentrierteres Arbeiten, bessere Ergebnisse und bessere Laune sorgt. Aus gleichem Grund gibt es bei uns keine unbezahlten Überstunden. Ein fairer und flexibler Umgang ist uns sehr wichtig und ein zentraler Aspekt bei Plan & Projekt.

Arbeitsumfeld​

Wir haben festgestellt, dass für ein funktionierendes Team und Freude an der Projektarbeit ein stabiler Wohlfühlfaktor essenziell ist. Damit das gewährleistet ist, fördern wir gemeinsame Essen, organisieren Firmenfahrten (Berge, Städtereisen, Wellness, u. a.), gehen mal auf die Wies’n und pflegen insgesamt einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang.

Ausstattung

Eines unserer Ziele bei Plan & Projekt ist es, möglichst immer dann und immer dort zu arbeiten, wo die Arbeit am angenehmsten ist. Dafür haben wir in der mehr > Bauerstraße ein „Ruhezimmer“ mit Balkon in den ruhigen Innenhof für Pausen und Entspannung. Auf Wunsch stellt die Plan & Projekt die notwendige Ausstattung für Arbeiten im Homeoffice. Für den Weg von Zuhause ins Büro und nach Hause stellt die Plan & Projekt jedem Mitarbeiter ein „eigenes“ Firmenfahrrad.

Zeiteinteilung

Insbesondere in der Arbeitsorganisation steht Plan & Projekt für Qualität statt Quantität. Daher praktizieren wir u.a. die 4-Tage-Woche. Drei Tage der Woche für mehr > Entspannung, Sport und Abwechslung, so haben wir festgestellt, sorgen für einen volleren Akku, fördern konzentriertes Arbeiten und bessere Laune. Auch deswegen gibt es bei uns keine unbezahlten Überstunden. Ein fairer und flexibler Umgang ist uns sehr wichtig und ein zentraler Aspekt bei Plan & Projekt.

Arbeitsumfeld​

Wir haben festgestellt, dass für ein funktionierendes Team und Freude an der Projektarbeit ein stabiler essenziell ist. Damit das gewährleistet ist, fördern mehr >Wohlfühlfaktor wir gemeinsame Essen, organisieren Firmenfahrten (Berge, Städtereisen, Wellness, gutes Essen u.a.), gehen mal auf die Wies’n und pflegen insgesamt einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang.